Unsere Veranstaltungen 2020/21

2. Deutsche Lions/leo Golfmeisterschaft vom 27.-29.08.2020 im Golfclub Würzburg

Liebe golfende Lionsfreunde,

 

Ich habe heute, 15.o5. 2020 mit dem Golfclub Manager in Würzburg gesprochen und die Auskunft erhalten, dass wir nach dem jetzigen  Stand unsere 2. Deutsche Golfmeisterschaft am 28.08.2020  spielen können.

 

Auch wird sich das Maritim Hotel in Würzburg  an alle Corona Vorschriften halten, so dass wir hoffentlich ein Golfturnier mit hoher Beteiligung ausrichten können.

 

In der Anlage ist noch einmal die Einladung, die ihr bitte gerne an Lionsfreunde und Freunde von Lions weiterleiten könnt. Die Anmeldung und Bezahlung bitte nur über mich (siehe Ausschreibung)

 

Ich freue mich riesig, wenn ich euch zahlreich in Würzburg begrüßen kann.

 

Bis dahin bleibt gesund und kommt durch die Corona Zeit.

  

Mit Löwengrüßen

 

Thomas Guse

 

Distrikt-Governor 111 N 2019/2020

  

Mail: Thomas.Guse@111N.de

 

Download
Flyer zur 2. Lions/Leo Golfmeisterschaft 2020
2. dt Lions Golf.docx
Microsoft Word Dokument 45.9 KB
Download
Anmeldung zur 2. Lions/Leo Golfmeisterschaft 2020
Anmeldung DGM 2020.docx
Microsoft Word Dokument 15.4 KB

2. Deutsche Lions/leo Golfmeisterschaft vom 27.-29.08.2020 im Golfclub Würzburg

Liebe Präsidentinnen und Präsidenten des Distrikts 111-SW,

 

heute wende ich mich als neuer Präsident des Lions Clubs Villingen an Euch und bitte um Eure Unterstützung.  

 

Seit 16 Jahren veranstalten wir in Villingen ein großes Weinfest, das wir mit Unterstützung verschiedener Vereine, der Lions Clubs aus Schwenningen und VS-Mitte sowie unseren Leos des Leo Clubs SchwaBaHe ausrichten. Coronabedingt ist dies natürlich in der gewohnten Form dieses Jahr nicht möglich. Absagen wollten wir das Weinfest aber auch nicht so einfach. „Vu wägga“  (Anmerk.d.Red:  „von wegen“), wie man hier in Villingen sagt.

 

Wir werden das 17. Weinfest nun online stattfinden lassen. Die passenden Weine kann man im Voraus bestellen. Am 1.8.2020 sind wir ab 17 Uhr online! Informationen, Details und Hintergründe könnt Ihr unserer Homepage entnehmen:  

 

https://www.lionsclub-villingen.de/ 

 

Es wäre sehr schön, wenn Ihr die Informationen in Eure Clubs weitergebt und vielleicht „sehen“ und „hören“ wir uns an diesem Abend und genießen ein Gläschen Wein zusammen. Wir versprechen, er kommt nicht aus Villingen! Für Rückfragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung. Bleibt  gesund und Gruß aus VS 

 

Euer 

Roland Brauner

Präsident Lions Club Villingen 

 

Download
Flyer Weinfest am 01.08.2020
Plakat Weinfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Anschreiben an alle Lionsfreunde im Distrikt 111-Südwest
Anschreiben Distrikt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.5 KB